Samstag 06.01.2024

Narrenbaumstellen mit Narrenbaumloben

Traditionell werden wir wieder am Europaplatz (Narrenbaumplatz) unseren Narrenbaum stellen.
Auch an unserem zweiten Fasnetswochenende, wird der Narrenbaum bereits am
Samstagabend um 17:30 Uhr in der Dämmerung aufgestellt.
Das gibt auch dem Narrenbaum 2024 das gewisse Etwas.
Unsere Donzdorfer Guggenmusik „Noda-Biag’r“ wird uns dabei musikalisch unterstützen.
Für das flüssige und leibliche Wohl ist während dieser Veranstaltung natürlich auch
gesorgt.

2. FND-Fasnetsparty in der TG Halle

Seid dabei – bei der Eröffnung der Fasnetskampagne 2024 in Donzdorf.
Eine tolle Atmosphäre erwartet euch in der TG Halle am Samstagabend.
Unser bekannter Party DJ NICO heizt euch dabei kräftig ein und wird die Halle sicherlich
zum Kochen bringen.
Wir freuen uns auf viele fasnetsbegeisterte Leute und Hästräger aus nah und fern.
Beginn: 19:19 Uhr
Einlass: ab 18 Jahren
Eintritt: 8€ (nur Abendkasse) / Hästräger frei